Werden Sie
Lösungspartner


Partner sind ein wichtiges Kapital für PULPO WMS. Unsere Partner bieten unseren Kunden die besten Tools, um die Machbarkeit der Implementierung von PULPO WMS in ihrem Betrieb zu bewerten und ihre interne Logistik zu optimieren. Abhängig von ihrer Stufe können sie auch PULPO WMS implementieren und erstklassige Unterstützung für ihr Land / ihre Region anbieten.

Wenn Sie Mitglied des PULPO WMS-Partnerprogramms werden, erhalten Sie eine Reihe von Tools, mit denen Sie Ihr Geschäft ausbauen, Ihre Kunden konsultieren und PULPO WMS in ihren Lagern implementieren können.

Seien Sie ein Pulpo-Partner


Trete unserem Team bei

Bauen Sie mit uns die Zukunft des Management Warehouse auf. Bitte erzählen Sie uns etwas über Ihr Unternehmen, indem Sie das Formular ausfüllen. Unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Partner sind
der Schlüssel


Partner sind ein wesentlicher Bestandteil der Mission von PULPO WMS: So vielen Unternehmen wie möglich zu helfen, ihre Lagerbetriebe effektiv und effizient zu gestalten. Das PULPO WMS-Partnerprogramm bietet unseren Partnern die Tools, die sie benötigen, von der Identifizierung und Bewertung potenzieller Kunden bis hin zur Implementierung und sogar Unterstützung nach dem Go-Live.

Wir haben für jeden Partnertyp unterschiedliche Programme. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie ein (Logistik-) Berater, ein Vertriebsunternehmen für Unternehmenssoftware, ein ECommerce-Marktplatz oder ein ERP-Unternehmen sind oder wenn Sie der Meinung sind, dass PULPO WMS Teil Ihres Produktportfolios sein sollte.

Unsere Mission kann nur erfüllt werden, wenn die Partner PULPO WMS problemlos beherrschen und die richtigen Anreize haben. Wir haben einige sehr einzigartige Funktionen entwickelt, mit denen Sie leicht lernen können, wie Sie PULPO WMS verkaufen und implementieren, und Ihren Kunden eine leistungsstarke und skalierbare Software anbieten können, die sich ständig verbessert.

Partnervorteile


Attraktive Provision


Attraktive Lizenzen mit wettbewerbsfähigen Margen basierend auf dem Umsatz. Wachsen Sie zusammen mit PULPO WMS.

Partnerunterstützung


Zugriff auf den speziellen technischen Support von PULPO WMS. Premium-Zugriff für schnellere Antwortzeiten.

Bildung


Zugang zu zusätzlichem Material für Schulung, Vertrieb und Marketing. Holen Sie das Beste aus Ihren Bemühungen heraus.

Co-Marketing


Erhalten Sie exklusive Marketinginhalte. Nehmen Sie an PULPO WMS-Veranstaltungen teil und werden Sie in unseren Anzeigen erwähnt.

Lead Sourcing


Prime-Partner werden an unsere Inbound-Leads weitergeleitet. Qualifizieren Sie sich und seien Sie der bevorzugte Partner in Ihrer Nähe.

Kostenlose Demo-Instanz


Kostenlose PULPO WMS-Instanz. Zeigen Sie Ihren Kunden live, wie Pulpo ihnen in ihrem Lager helfen würde.

Become a
Solution Partner


Partners are an important asset for Pulpo WMS. Our partners give our clients the best tools for evaluating the feasibility of implementing Pulpo WMS in their operation and optimizing their internal logistics. Depending on their tier, they will also be able to implement Pulpo WMS and offer first-level support for their country/region.

When you become a member of the Pulpo WMS Partner Program, you receive a set of tools that will help you to grow your business, consult your clients and implement Pulpo WMS in their warehouses.

Be a Pulpo Partner


Join our team

Build the future of management warehouse with us. Please tell us a bit about your company by filling out the form. Our team will reach out to you as soon as possible.

Partners are
the key


Partners are a key part of PULPO WMS mission: Helping as many companies as possible to be effective and efficient in their warehouse operations. The PULPO WMS Partner Program gives our partners the tools they need from identifying and evaluating potential clients up to implementing and even supporting them after the Go-Live.

We have different programs for every type of partner. Reach out to us if you are a (logistics) consultant, Enterprise Software Sales company, ECommerce marketplace, ERP company, or if you just feel that PULPO WMS should be part of your product portfolio.

Our mission can only be fulfilled, if partners can easily master PULPO WMS and have the right incentives. We have developed some very unique features which will allow you to easily learn how to sell and implement PULPO WMS and offer your clients a powerful and scalable Software that constantly improves.

Partner Benefits


Attractive commission


Attractive licenses with competitive margins based on revenue. Grow together with Pulpo WMS.

Partner Support


Access to dedicated Pulpo WMS technical support. Have premium access for faster response times.

Education


Access to additional material for training, sales and marketing. Get the most out of your efforts.

Co-Marketing


Receive exclusive marketing content. Participate in Pulpo WMS events and get mentioned in our Ads.

Lead Sourcing


Prime partners get forwarded to our inbound leads. Qualify and be the preferred partner in your area.

Free Demo Instance


Free Pulpo WMS Instance. Show your clients live how Pulpo would help them in their warehouse.